events

Gruppenbuchungen ab 20 Personen und Schul-Events, ausserhalb der regulären Öffnungszeiten 

nur 10 € p.P.



Erlebnisse in großen Gruppen sind immer etwas besonderes. Sie stärken den Zusammenhalt und fördern das WIR-Gefühl. Für Gruppen die größer sind als 20 Personen bieten wir individuell gestaltete Events an. Egal ob ihr jetzt einen Betriebsausflug plant, mit eurer Ferienfreizeit etwas neues erleben wollt oder mit eurer Schulklasse einen außergewöhnlichen Schulausflug machen möchtet. Das kompakte Layout unseres Kletterparks bietet sich auch ideal für Teambildungsmaßnahmen oder zum Sportunterricht an.Unsere Coaches stärken euer TEAM und motivieren euch dabei, die Hindernisse gemeinsam zu meistern. Schreibt uns einfach eine Anfrage per E-Mail und lasst uns zusammen euer Event planen.

Unser Kletterpark Exklusiv für euch

Stornogebühren

DIE RESERVIERUNG DES WATERCHIMP IST ERST VERBINDLICH, WENN DIE GESAMTE ZAHLUNG EINGEGANGEN ODER AUSGEHÄNDIGT WORDEN IST. STORNIERUNGEN BIS 2 WOCHEN VOR DEM TERMIN WERDEN MIT EINER STORNOGEBÜHR VON 50 % DER ZAHLUNG PRO TERMIN BERECHNET. DANACH WIRD DIE GESAMTE ZAHLUNG EINBEHALTEN.